Sie sind hier:

Bild(er) des Monats...

Kind spendiert Eis

Hier werde ich Ihnen ein- oder mehrmals im Monat Fotos präsentieren. 
 
- Fotos die zur Jahreszeit passen, 
- Fotos, die aus Veranstaltungen dieses Monats sind,
- fotografische Dokumente aus meinem Arbeitsalltag oder
- Bilder die ich einfach nur aktuell herzeigen will und/oder in diesem Monat gemacht habe, oder die über meine Arbeit gemacht wurden...
 
Viel Spaß damit !!!! 

Geckos und andere Echsen...

Pantomime unter dem Vollmond

Besuch der Pankrazkirche

Blick von der Pankratzkische auf Bad Reichenhall

Kind spendiert Eis

kleine Kuchenesser

kleiner Trachtler

Dampflok

emsige Biene (Makro)

Kindertag Bad Reichenhall

Kindertag Bad Reichenhall

Mehr Fotos, siehe Fotogalerien.

Manga-Comic-Con 2016

Fotoimpressionen von der Manga-Comic-Con 2016 in Leipzig.
 
Willkommen in einer eigenen Welt: Die Manga-Comic-Con vom 17. bis 20. März 2016 in Leipzig ist der erste Treffpunkt im Jahr für alle Liebhaber von Comics, Manga, Cosplay, Japan und Games und für solche, die es werden wollen. Dafür stellt die Leipziger Buchmesse eine eigene Halle zur Verfügung, in der die kreativen Kids und auch Erwachsenen ihre Fantasie und Vorstellungskraft ganz frei entfalten können.

Faschingsliebe

närrische Tage - heiße Liebe

Fotosession Hamburg

Speicherstadt

Schiff in der Dämmerung

Hafen in der Nacht

Hafen in der Nacht -2-

im Interview mit Ben Verbong

Fotosession und Interview mit Ben Verbong

PR - Aktion mit dem Kultregisseur im Rahmen der Preview des Kinofilms "Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik"

Date mit Sissi Perlinger

Arbeit ist immer wieder lustig...

Im Rahmen eines Radioprojekts konnte ich mit Sissi Perlinger "rumblödeln"... Ein sehr kurzweiliger und spaßiger Nachmittag :-)

Date mit dem Traumschiffkapitän

PR Aktion mit Siegfried Rauch

anläßlich der Miss Bayernwelle Wahl 2015

Rock on top

Wohl die genialste Location...

um ein Open Air Konzert zu veranstalten. Rock on top | Hochschwarzeck Ramsau

Raupe XXL

über den Weg gelaufen...

glaube die Kleinen in der Natur werden immer größer...

immer wollen die Models nicht....

Das Problem kennt jeder Fotograf...

die Einstellung der Kamera stimmt, die der Models nicht :-)

Historischer Feuerwehr Leiterwagen

Oldtimer - Feuerwehrleiter

fotografiert am Feuerwehr Oldtimer Tag am 17.05.2015 in Bad Reichenhall

Moonlight Piding

Kurz vor dem Vollmond

Da ich die Nacht liebe, ist der Mond ein treuer Begleiter bei meinen Shootings...

Osterbrunnen Altstadt Bad Reichenhall

Osterbrunnen am Bad Reichenhaller Florianiplatz

Alle zwei Jahre eine liebgewonnene Tradition und Augenweide. Um die 4000 ausgeblasene und handbemalte Ostereier.

50er Party Girls

50er Clubbing Salin / Bad Reichenhall

Bad Reichenhall tanzte... beim 1. 50er Clubbing im Salin Bad Reichenhall.

Rock´n Roll in Reichenhall

Hammergeile Party im Salin Bad Reichenhall

Volles Haus mit 50er Freaks in den Gemäuern der alten Saline in Bad Reichenhall. War eine geniale Party, das 50er Clubbing.

mehr Fotos???

Jubel des jungen Skirennfahrers

Es ist echt toll zu sehen (und zu fotografieren), wie sich unser heimischer Skirennnachwuchs bei der Zieldurchfahrt freuen kann. Das ist noch echter Sportsgeist !!!!

Back to the roots...

Lang, lang ist´s her :-)

Fasching 2015

Fasching.... Immer wieder tolle Motive....

Jetzt ist er vorbei, der Fasching 2015. Schade, aber habe wieder 1000ende von tollen Schnappschüsse für diverse Portale und für mein Archiv gemacht....

Mit 120 km/h durch den Eiskanal

Adrenalin pur, am 13.12.2014 mit dem Team Bayernwelle im Bob durch die Kunsteisbahn am Königssee. Hammer Erlebnis...

Autobauer Dynastie

Daniel Porsche und Vater Hans Peter Porsche

Verleihung des bayerischen Stadtmarketingpreises

Bayerischer Stadtmarketingpreis 2014

Hier bei der Entgegennahme mit Bayernwelle SüdOst Geschäfttsführer Dietmar Nagelmüller im Festsaal des bayerischen Wirtschaftsministeriums.

Kleiner Fussballer mit Trainerin an der Torwand

aufgenommen bei der Aktion Torwandschießen Schuh Braun in Hammerau

Skilegenden vor der Kamera

Christian Neureuther und Rosi Mittermaier

zu Gast im Vitalisarium in Ainring

Ein besonderes fotografisches Erlebnis hatte ich beim Ablichten der Nikolauskirche in Bad Reichenhall. Sehen Sie es als eine Linsenspiegelung durch die Sonneneinstrahlung, aber der Farbreflex ausgerechnet über die Jesusstatue hat mich schon etwas nachdenklich gemacht. Hier Originalbild und Vergrößerung des Kreuzes:

Ostern 2014 Teil 2

Osterlämmer, geboren am Ostersonntag um 06:00 Uhr

schon wieder fotografiert auf Burg Gruttenstein / Bad Reichenhall © foto.mbolz.de

Ostern 2014

Der Osterhase....

fotografiert auf Burg Gruttenstein / Bad Reichenhall © foto.mbolz.de

© Alle Fotorechte bei Marco Bolz-Maltan, Werbeagentur Bolz